Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

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Personalratswahlen 2022

Am 29. März 2022 steht eine Nachwahl des Hauptpersonalrates an. Diese ist aufgrund der Umstrukturierung innerhalb der Landesministerien nach den Landtagswahlen 2021 nötig geworden.

Vom 8. bis 15. Februar 2022 liegt das Wählerverzeichnis zur Einsicht aus. Auskünfte hierzu (im Sinne einer Einsichtnahme) erteilt das Wahlamt in diesem Zeitraum gern per E-Mail:

Am 15.02.2022 endet die Einspruchsfrist gegen das Wählerverzeichnis.

Wahlvorschläge können bis spätestens 01.03.2022 für jede Gruppe  (BeamtInnen, ArbeitnehmerInnen) beim Wahlvorstand eingereicht werden.

Bekanntmachung des Wahlvorstandes zum Hauptpersonalrat beim Ministerium für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt des Landes Sachsen-Anhalt

Bekanntmachung über die zugelassenen Wahlvorschläge

Wahlbekanntmachung der Hauptpersonalratswahl + Ergänzung

Bekanntmachung über die Zusammensetzung des Wahlvorstandes der Universität

Bekanntmachung über die Zusammensetzung des Wahlvorstandes des Ministeriums

Hinweis zur Beantragung von Briefwahl

Niederschrift über das Ergebnis der Hauptpersonalratswahl

Wahllokale

Wahllokal 1 - Innenstadt9:00 - 16:30 Uhr
Hallischer Saal
Universitätsring 5
Wahllokal 2 - Steintor Campus9:00 - 16:30 Uhr
Studentischer Aufenthaltsraum
Adam-Kuckhoff-Str. 34a
Wahllokal 3 - Weinberg9:00 - 16:30 Uhr
Hörsaal 5.09, Institut für Informatik
von-Seckendorff-Platz 1

Briefwahl

Anträge auf die Briefwahl für die Wahlen zum Hauptpersonalrat sind spätestens bis 29.03.2022, 16:30 Uhr, im Wahlamt einzureichen.

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